Sales & Marketing Assistent/in (m/w)

Wien, Österreich

Über uns

Wir sind ein kleines österreichisches Pharmaunternehmen in Familienbesitz. Das ermöglicht eine langfristige Planung und die kontinuierliche Umsetzung unserer Geschäftsstrategie. Aktuell sind wir in mehr als 15 Ländern vertreten. Unsere Produktpalette sind zum großen Teil Spezialprodukte für kleinere Patientengruppen oder mit besonderen Produktvorteilen und ist ausschließlich nach medizinischen Kriterien ausgewählt. Zahlreiche Produkte sind natürlichen Ursprungs. Mehr als die Hälfte unserer Produkte enthält Naturstoffe, was auch zu deren guter Verträglichkeit beiträgt. Der Nutzen für die Patienten und deren bestmögliche Versorgung steht für uns im Vordergrund. Unsere Produkte verfügen über einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und werden laufend ergänzt.

Jobbeschreibung:

In unserer österreichischen Tochtergesellschaft, die für den Vertrieb unserer Produkte in Österreich verantwortlich ist, erwartet Sie eine spannende Aufgabe. Wir suchen per sofort eine proaktive und innovative Persönlichkeit (w/m) als
Sales & Marketing Assistent/in

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellung von Sales-Markt-Analysen (Soll-Ist-Vergleiche, usw.)
  • Organisation von Veranstaltungen / Kongressen
  • Budget- und Rechnungskontrolle
  • Erstellung und Bestellung von Marketing-/Werbematerialien und Abgabeartikel inkl.
  • Angebotseinholung und RechnungskontrolleProzessmanagement-Kontrolle der Einhaltung aller Prozesse durch die AD-Mitarbeiter
  • Organisation der AD-Tagungen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Analytische Fähigkeiten
  • Gute organisatorische sowie koordinative Fähigkeiten
  • Vertretung der Auftragsbearbeitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung, naturwissenschaftlicher Background oder Studium wünschenswert
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position erwünscht
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel
  • Kommunikative & teamorientierte Persönlichkeit mit Initiative und Ausdauer
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung
  • Gute Dokumentation und Ablage
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie sind gut organisiert, arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeichnen sich durch seriöses Auftreten aus.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Position in einem professionellen, dynamischen Team angeboten. Für diese Position wird ein Jahresbruttogehalt von € 35.000,- geboten. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

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