Wer wir sind

Die pharmaselect Handels GmbH ist die österreichische Vertriebstochter der pharmaselect International, einem in Familienbesitz befindlichen Unternehmen mit Sitz in Wien. Unsere Gründung erfolgte 2000 zunächst mit dem Ziel, bewährte und erfolgreiche Produkte großer Pharmafirmen zu übernehmen und weiterzuführen.

Unsere Kernbereiche sind Selbstmedikation, Augenheilkunde und Krankenhaus. Die Produkt-Palette umfasst verschreibungspflichtige Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel sowie diätetische Lebensmittel für Endverbraucher*innen, Apothekenpersonal und Ärzt*innen im Spital und in der Praxis.

Das liegt uns am Herzen: Unsere Produkte sollen nicht nur heilen oder Symptome lindern. Wir wollen schon vorher ansetzen. Manche Produkte wirken vorbeugend und unterstützen den Körper. Andere verzögern den Krankheitsverlauf, damit sich manche Erkrankungen gar nicht erst voll ausbilden. Moderne und zeitgemäße Therapie hat viele Facetten. All diesen Anforderungen versuchen wir zu entsprechen.